Am Freitag, den 29.April 2022 startete das Mafialager.
Es fing an mit der spannenden Reise in Pias silbernem Gefährt. Als wir da waren, haben wir versucht die Kothen aufzubauen, aber die Hälfte der Materialien hat gefehlt. (Ich liebe Tim:))
Am Abend wurde verkündet, dass Vanucci Ucci entführt wurde (Alex: Was ist das? Enja: Kann man das essen?) Kurz darauf haben wir eine sehr, sehr spannende Nachtwanderung gemacht. Enja musste 3 Personen mit Gummibärchen bestechen, damit sie weiterlaufen. (Nele hat sich gefreut, dass Enja vegane Gummibärchen dabei hatte.) Wir mussten ein Radio von einem Obdachlosen (nervigen Sören) suchen. (Alex wurde fast von dem Radio erschlagen.) In der Nacht konnte gefühlt keiner schlafen.
Nach dem wir leckeren 🙂 Poridge verspeißt haben, bekamen wir einen wichtigen Hinweis erhalten. Hinweis: Um 20 Uhr hat der Mafiaboss (wahrscheinlich Thomas) ein Treffen. Wir haben uns FBI Buttons gemacht und Sonnenbrillen.
Danach haben wir eine wundertolle Falle mit Weihanchtsbaum gebaut.
Um 20 Uhr kam der Mafiaboss mit Vanucci Ucci über der Schulter und lief in die Falle. Danach haben wir ihm seine Süßigkeiten geklaut.
Der Chaiabend war cool und kalt.
Am Sonntag haben wir leider nur abgebaut 🙁
(Unser Markenzeichen sind übrigens Klammern :-))

eure blauen Delfine