„Wir haben viel mehr Grund, dankbare Menschen zu sein, als wir ahnen!“

Vor uns liegt die besinnliche Zeit der Dankbarkeit.

Weihnachten – das Fest der Liebe und Dankbarkeit.

Wir möchten euch herzlich zu unserer Burgweihnacht einladen, ebenso möchten wir den Anlass nutzen um einmal Danke zu sagen.

Wir treffen uns am 23. Dezember um 17:30 Uhr am Bahnhof in Bad Salzschlirf. Gemeinsam werden wir zur Burgruine Wartenberg laufen, um dort eine Andacht zu halten.

Im Anschluss laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein, bei Würstchen und warmen Getränken, ein. (Bitte eigene Becher mit bringen!)

Um besser planen zu können, meldet uns bitte unter woelflinge@vcp-fd.de zurück, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet.

Wir freuen uns auf euch alle!!!

Allen die nicht zur Burgweihnacht kommen können, wünschen wir schon heute eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Gut Pfad ,

für die Führungsrunde

Christina Brähler & Lena Berkey